Team

BN-Nails Naildesignerin

Mein Name ist Belinda Staub

Am 15.05.1998 erblickte ich das Licht der Welt.

Aufgewachsen bin ich in Pfungen im Restaurant Löwen, dort wurde mir der Beruf «Koch» in die Wiege gegeben, daher begann ich im Jahr 2015 meine berufliche Ausbildung zur Köchin, diese absolvierte ich erfolgreich im Sommer 2018. 

Denn Winter 2018/ 2019 verbrachte ich in der Saison in Savognin und durfte denn Barbetrieb, sowie das servieren erlernen.

Auf dem Weg einer neuen beruflichen Herausforderung begann ich Im Frühjahr 2019 die Ausbildung zur Naildesignerin & Fusspflegerin, diese schloss ich im Herbst 2019 ab und arbeite seit her selbständig in meinem Studio BN Nails.

Gerne verwöhne ich Sie in meiner kleinen Wohlfühloase.

Herzlichst Ihre Belinda Staub

Mitarbeiter

Fusspflege Weinland

Bea Bünter-Zumstein
Dipl. Fusspflegerin